Darf ich vorstellen: Carnival Vista

Das neue Flaggschiff der Carnival Cruise Lines, die Carnival Vista, debütiert diesen Sommer im Mittelmeer. Gerade der Fincantieri Werft entschlüpft begibt sie sich sogleich auf unterschiedliche Routen ins westliche und östliche Mittelmeer, bevor sie am 21. Oktober 2016 ihre Mittelmeersaison beendet und zur Atlantiküberquerung in Richtung New York ansetzt.

SHIP-CARN-VISTA-ATRIUM
Foto: Carnival Vista Atrium / Carnival Cruise Lines

Das bislang größte Schiff der Reederei ist mit einer BRZ von 133.500 vermessen, ist 321 m lang und 37 m breit und fasst 3936 Passagiere. Ich erspare mir das Aufzählen der teils spektakulären und einmaligen Einrichtungen und zeige Dir stattdessen das nachfolgende Youtube-Video zur Carnival Vista. Ein Film sagt mehr, als mancher Text.

Auch bei der Kulinarik beschreitet Carnival erstmals neue Wege. Zum ersten Mal auf einem Carnival-Schiff gibt es jetzt Möglichkeiten auf Terrassen im Außenbereich des Schiffs zu speisen. Neu ist außerdem das von der Küche Neuenglands inspirierte Restaurant „Seafood Shack“, wo Meerfrüchte in allen Variationen angeboten werden.

Das ist alles inklusive auf einer Kreuzfahrt mit Carnival:

  • á-la-carte Restaurants
  • Buffet Restaurant
  • Grill & Deli
  • 24 Stunden Pizza
  • Softeis und frozen Yoghurt 24/7
  • Blue Iguana Cantina & Guy’s Burger Joint (auf ausgewählten Schiffen)
  • Eistee, Wasser, Kaffee, Tee, Fruchtsaftgetränke (an den Selbstbedienungsstationen im Buffet Restaurant)
  • 24 Stunden Kabinenservice (Frühstück und Snacks)
  • Kinder- und Jugendprogramme
  • Spektakuläre Bühnenshows
  • Zutritt zu allen Clubs, Bars und Lounges
  • Live Musik mit Bands und Orchester
  • Nutzung der Bordeinrichtungen wie Pools, Whirlpools, Fitness Center, Dampfbad, Sauna, Jogging Track, Wasserrutschen, Minigolf, Tischtennis, Multifunktionssportfeld
  • u.v.m.

Nicht inklusive sind

  • alle nicht oben genannten Leistungen
  • Trinkgelder (USD 12 je Gast und Reisetag)
  • Landausflüge

Lust auf eine Reise mit Carnival Vista? Hier klicken für Angebote!

Bei Buchung über diesen Link kommst Du trotzdem und OHNE AUFPREIS in den Genuss unseres Reisebüro-Services und erhältst außerdem 2-fach PAYBACK Punkte.

Deine Fragen beantwortet gerne unser Service-Team unter 06721-993777.

#markusempfiehlt
#flugboersebingen
#combine2worlds
#immerdieperfektereise#paybackpunkte

Autor: Markus Strebel

Ich bin Reiseexperte aus Leidenschaft und seit 1984 im Beruf. Während meiner Laufbahn durfte ich in sämtliche Tätigkeitsfelder eines Reiseberaters hineinschauen und entschloss mich 1999, mein eigenes Reisebüro zu eröffnen. Auch nach so vielen Jahren bin ich mit Herz und Verstand dabei und kann sagen, dass mein Hobby auch mein Beruf ist - welch ein Luxus. Meine Lieblingsreiseziele sind die USA, Kanada, Südafrika, die Vereinigten Arabischen Emirate, das Sultanat Oman, die Insel Mauritius, Thailand und das südspanische Festland. Selbstverständlich war ich auch in vielen weiteren Ländern dieser Erde persönlich. Ich reise am Liebsten mit dem Mietwagen durch die Lande, liebe aber auch Kreuzfahrten - gerne mit großen, internationalen Schiffen, von denen ich viele bereits selbst testen durfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s