Einzigartig: Wunderwelt Sri Lanka

Bist Du bereit für einige einzigartige Sri Lanka-Reise? Dann empfehlen wir Dir die Wunderwelten Reise „Kandy“ von Chamäleon Reisen.

Bist Du bereit für einige einzigartige Sri Lanka-Reise?

Dann empfehlen wir Dir die Wunderwelten Reise „Kandy“ von Chamäleon Reisen.

LEISTUNGEN BEI CHAMÄLEON

  • Wunderwelten-Reise bis höchstens 12 Teilnehmer
  • Garantierte Durchführung aller Termine
  • Linienflug mit Air India (Mitglied der Star Alliance) von Frankfurt über Delhi nach Colombo und zurück
  • Rail & Fly innerhalb Deutschlands. Bequem in der 2. Klasse zum Flieger
  • Reiseminibus mit Klimaanlage sowie Kleinbusse für die Fahrt in den Horton-Plains-Nationalpark an Tag 9
  • Zugfahrt von Pattipola nach Bandarawela
  • Übernachtungen in Hotels und Resorts sowie in einer einzigartigen Ecolodge im Sinharaja-NP
  • Täglich Frühstück, 9 x Mittagessen und 1 x Picknick, 14 x Abendessen
  • 1 Safari im Geländewagen im Minneriya-NP, 1 Safari im Geländewagen im Yala-NP, 1 Regenwaldwanderung im Sinharaja-NP, 1 Yogastunde in Kandy
  • Nationalparkgebühren und Eintrittsgelder
  • Reiseliteratur
  • 100 m² Regenwald auf Ihren Namen
  • Deutsch sprechende einheimische Reiseleitung

Die ausführliche Reisebeschreibung findest Du hier!

Eine Buchung kannst Du wie folgt vornehmen:

Freu dich über…

2-fach PAYBACK Punkte bei Buchung dieser wie auch aller anderen Chamäleon Reisen über unsere Flugbörse

Fragen zu dieser Reise beantwortet Dir gerne unser Service-Team. Wir freuen uns über Deine Nachricht.

Autor: Markus Strebel

Ich bin Reiseexperte aus Leidenschaft und seit 1984 im Beruf. Während meiner Laufbahn durfte ich in sämtliche Tätigkeitsfelder eines Reiseberaters hineinschauen und entschloss mich 1999, mein eigenes Reisebüro zu eröffnen. Auch nach so vielen Jahren bin ich mit Herz und Verstand dabei und kann sagen, dass mein Hobby auch mein Beruf ist - welch ein Luxus. Meine Lieblingsreiseziele sind die USA, Kanada, Südafrika, die Vereinigten Arabischen Emirate, das Sultanat Oman, die Insel Mauritius, Thailand und das südspanische Festland. Selbstverständlich war ich auch in vielen weiteren Ländern dieser Erde persönlich. Ich reise am Liebsten mit dem Mietwagen durch die Lande, liebe aber auch Kreuzfahrten - gerne mit großen, internationalen Schiffen, von denen ich viele bereits selbst testen durfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s