Wandern einmal anders

Wer von Wanderreisen spricht, hat im Allgemeinen die mitteleuropäischen Wandergründe in Deutschland, Österreich und der Schweiz – allenfalls noch die Inseln Mallorca, Teneriffa oder Madeira auf dem Schirm. An das wunderschöne Archipel der Azoren denkt in erster Linie kaum jemand. Dabei bieten die saftig grünen Eilande im Atlantik ausgezeichnete Wanderpfade und zahlreiche andere  Highlights.

Weitere Informationen zu den Azoren findest Du hier!

Dank des Direktfluges der Azores Airlines (im Winter nur sonntags, ab Ende März dreimal wöchentlich) ist die Inselhauptstadt Ponta Delgada auf der Insel Sao Miguel in nur vier Stunden bequem zu erreichen.

Unser Angebot:

Die schöne Apartmentanlage liegt im Norden der Insel Sao Miguel, nur ca. 12 km vom Flughafen und ca. 10 km von der Inselhauptstadt entfernt. Die Hotelbeschreibung findest Du hier!

Dieses Angebot beinhaltet außerdem…
  • Zug zum Flug 2. Klasse innerhalb Deutschlands

Unser Service-Team für Deine Buchung:
+49 (0)6721 993777 oder +49 (0)671 44443


Wir bieten Dir außerdem sehr gern unsere attraktiven…
  • Mietwagen
  • Flughafenparkplätze
  • Reiseversicherungen
  • Ausflüge und Besichtigungstickets
…an. Lass uns wissen, was Du benötigst.

Das Beste zum Schluss
> 1-fach PAYBACK Punkte für Reisebüro-Buchungen
> 2-fach PAYBACK Punkte für Online-Buchungen

 

Autor: Markus Strebel

Ich bin Reiseexperte aus Leidenschaft und seit 1984 im Beruf. Während meiner Laufbahn durfte ich in sämtliche Tätigkeitsfelder eines Reiseberaters hineinschauen und entschloss mich 1999, mein eigenes Reisebüro zu eröffnen. Auch nach so vielen Jahren bin ich mit Herz und Verstand dabei und kann sagen, dass mein Hobby auch mein Beruf ist - welch ein Luxus. Meine Lieblingsreiseziele sind die USA, Kanada, Südafrika, die Vereinigten Arabischen Emirate, das Sultanat Oman, die Insel Mauritius, Thailand und das südspanische Festland. Selbstverständlich war ich auch in vielen weiteren Ländern dieser Erde persönlich. Ich reise am Liebsten mit dem Mietwagen durch die Lande, liebe aber auch Kreuzfahrten - gerne mit großen, internationalen Schiffen, von denen ich viele bereits selbst testen durfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s