Luxus pur im Inselparadies

Luxus pur im Inselparadies bietet das Coco Bodu Hithi im Nord Male Atoll, nur ca.
40 min. Bootstransfer vom Flughafen entfernt.

FTIT-MLE-Coco Bodu Hithi (2)
(c) FTI Touristik

Das Inselparadies der Malediven besticht durch seine luxuriösen Villen am feinen Sandstrand oder über dem türkisblauen Meer. Hier kannst Du dich am eigenen Pool oder am Strand vom Alltagsstress erholen und entspannen. Die Gastronomie des Hotels wird dich mit seinen unzähligen Restaurants und Bars kulinarisch verwöhnen.

FTIT-MLE-Coco Bodu Hithi (4)
(c) FTI Touristik

Hotel Highlights in Kürze:

  • luxuriös ausgestattete Villen mit Privatpool
  • vielfältiges Restaurantangebot
  • über dem Meer auf Stelzen erbauter Spa Bereich
FTIT-MLE-Coco Bodu Hithi (5)
(c) FTI Touristik
Lage:

  • idyllisch, auf einer Insel: Bodu Hithi (Größe: 400 x 300 m) , Außenriff (Entfernung ca. in Metern: 150), Hausriff (Entfernung ca. in Metern: 15)
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen (MLE): 30 km
  • Transfer: Schnellboot, Dauer in Minuten (ca.): 40
FTIT-MLE-Coco Bodu Hithi (3)
(c) FTI Touristik

Unser Angebot:

  • Flug in Economy Class z. B. ab/bis Frankfurt am 21.06.2018
  • 11 Tage/10 Nächte in einer Villa mit Halbpension
  • Transfers Flughafen – Hotel u. u.
  • Zug zum Flug 2. Klasse innerhalb Deutschlands
  • aktuell ab € 2339,00 je Person bei 2er-Belegung des Zimmers

Preise für andere Reisetermine, Abflughäfen und Reisedauern erhältst Du von unserem Service-Team.

FTIT-MLE-Coco Bodu Hithi (6)
(c) FTI Touristik

Unser Bonus: PAYBACK-Punkte für Deine Reisebuchung!


Beratung und Buchung bei:

FLUGBÖRSE
Reisebüro Markus Strebel

Unsere Service-Teams:
☎️ 06721/993777
[Mo-Fr 09:00-18:00 / SA 09:00-13:00]

☎️ 0671/44443
[Mo-Fr 10:00-18:00 / SA 10:00-14:00]

[Änderungen/Druckfehler/Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten!]


Reiseveranstalter: FTI Touristik GmbH, Landsberger Str. 88, 80339 München

FTIT Logo

 

Autor: Markus Strebel

Ich bin Reiseexperte aus Leidenschaft und seit 1984 im Beruf. Während meiner Laufbahn durfte ich in sämtliche Tätigkeitsfelder eines Reiseberaters hineinschauen und entschloss mich 1999, mein eigenes Reisebüro zu eröffnen. Auch nach so vielen Jahren bin ich mit Herz und Verstand dabei und kann sagen, dass mein Hobby auch mein Beruf ist - welch ein Luxus. Meine Lieblingsreiseziele sind die USA, Kanada, Südafrika, die Vereinigten Arabischen Emirate, das Sultanat Oman, die Insel Mauritius, Thailand und das südspanische Festland. Selbstverständlich war ich auch in vielen weiteren Ländern dieser Erde persönlich. Ich reise am Liebsten mit dem Mietwagen durch die Lande, liebe aber auch Kreuzfahrten - gerne mit großen, internationalen Schiffen, von denen ich viele bereits selbst testen durfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s