Auf gehts in den Aldiana Winter

Die Sommersaison ist noch im vollen Gange und schon erscheint der neue Aldiana-Winterkatalog für die Saison 2018/19. Neu in diesem Jahr:

  • Aldiana Club Cabarete in der Dominikanischen Republik, der am 01.10.2018 seine Pforten öffnet
  • Aldiana Club Ampflwang eingebettet in die Hügel des Hausruckwaldes, einem der größten zusammenhängenden Waldgebiete Europas. Saisonstart hier: 15.12.2018
  • Der Aldiana Fuerteventura erstrahlt in neuem Glanz, denn alle Zimmer wurden frisch renoviert
  • Auch im Aldiana Costa del Sol in Andalusien wurde kräftig gearbeitet, renoviert, umgebaut

Immer TOP bei Aldiana:

Premium All Inclusive in allen Flugzielen
Riesiges Sportangebot
Modernes Equipment
Qualifizierte Trainer
Hohes Qualitätsniveau
Hohe Kinderermäßigung

Super Stimmung

Anlässlich des Erscheinens haben wir heute nachfolgende reizvollen Frühbucherangebote für dich.


Unser Bonus: PAYBACK-Punkte für Deine Reisebuchung!


Beratung und Buchung bei:

FLUGBÖRSE
Reisebüro Markus Strebel

Unsere Service-Teams:
☎️ 06721/993777
[Mo-Fr 09:00-18:00 / SA 09:00-13:00]

☎️ 0671/44443
[Mo-Fr 10:00-18:00 / SA 10:00-14:00]

[Änderungen/Druckfehler/Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten!]


Reiseveranstalter: Aldiana GmbH, Thomas Cook Platz 1, 61440 Oberursel

 

Autor: Markus Strebel

Ich bin Reiseexperte aus Leidenschaft und seit 1984 im Beruf. Während meiner Laufbahn durfte ich in sämtliche Tätigkeitsfelder eines Reiseberaters hineinschauen und entschloss mich 1999, mein eigenes Reisebüro zu eröffnen. Auch nach so vielen Jahren bin ich mit Herz und Verstand dabei und kann sagen, dass mein Hobby auch mein Beruf ist - welch ein Luxus. Meine Lieblingsreiseziele sind die USA, Kanada, Südafrika, die Vereinigten Arabischen Emirate, das Sultanat Oman, die Insel Mauritius, Thailand und das südspanische Festland. Selbstverständlich war ich auch in vielen weiteren Ländern dieser Erde persönlich. Ich reise am Liebsten mit dem Mietwagen durch die Lande, liebe aber auch Kreuzfahrten - gerne mit großen, internationalen Schiffen, von denen ich viele bereits selbst testen durfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s