Wellness-Auszeit am Bodensee

4 Nächte Reisen und nur 3 bezahlen!

FITR Bodensee-full

Wenn Du online buchst durch Klick auf das Bild, informiere uns bitte unverzüglich darüber. Bei einer telefonischen Buchung direkt beim Veranstalter, bitte darum, dass die Buchung über unsere Flugbörse abgewickelt wird. Es entstehen dir keine Nachteile.


Unser Bonus: PAYBACK-Punkte für Deine Reisebuchung!
[PAYBACK Kundenummer bitte direkt bei Buchung an uns übermittteln]


Beratung und Buchung bei:

FLUGBÖRSE
Reisebüro Markus Strebel

Unsere Service-Teams:
☎️ 06721/993777
[Mo-Fr 09:00-18:00 / SA 09:00-13:00]

☎️ 0671/44443
[Mo-Fr 10:00-18:00 / SA 10:00-14:00]

[Änderungen/Druckfehler/Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten!]


Reiseveranstalter: FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH
Ferdinand-Happ-Str. 28, 60314 Frankfurt/Main

 

Autor: Markus Strebel

Ich bin Reiseexperte aus Leidenschaft und seit 1984 im Beruf. Während meiner Laufbahn durfte ich in sämtliche Tätigkeitsfelder eines Reiseberaters hineinschauen und entschloss mich 1999, mein eigenes Reisebüro zu eröffnen. Auch nach so vielen Jahren bin ich mit Herz und Verstand dabei und kann sagen, dass mein Hobby auch mein Beruf ist - welch ein Luxus. Meine Lieblingsreiseziele sind die USA, Kanada, Südafrika, die Vereinigten Arabischen Emirate, das Sultanat Oman, die Insel Mauritius, Thailand und das südspanische Festland. Selbstverständlich war ich auch in vielen weiteren Ländern dieser Erde persönlich. Ich reise am Liebsten mit dem Mietwagen durch die Lande, liebe aber auch Kreuzfahrten - gerne mit großen, internationalen Schiffen, von denen ich viele bereits selbst testen durfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s