Mallorca im Dezember zum Hammerpreis

Viele von euch mögen sich fragen, was soll ich auf Mallorca im Dezember. Na ganz einfach. Eine kleine Auszeit nehmen vom Winter und der Hektik der Vorweihnachtszeit. Und dieser Spitzenpreis macht es euch sehr einfach – gepaart mit einem tollen Hotel, einer kurzen Flugzeit und ca. 15-18 Grad Tagestemperatur. Da kann man doch nicht nein sagen.

Im Übrigen lässt sich auch in der Inselhauptstadt sehr gut shoppen und ein Geschenk aus Spanien unter dem Weihnachtsbaum hinterlässt sicherlich einen guten Eindruck.

Beratung/Buchung: 06721/993777 bzw. service@traveltrend.info

TOP: PAYBACK PUNKTE bei Buchung in unserer Flugbörse!

Änderungen/Druckfehler/Zwischenverkauf vorbehalten!

Autor: Markus Strebel

Ich bin Reiseexperte aus Leidenschaft und seit 1984 im Beruf. Während meiner Laufbahn durfte ich in sämtliche Tätigkeitsfelder eines Reiseberaters hineinschauen und entschloss mich 1999, mein eigenes Reisebüro zu eröffnen. Auch nach so vielen Jahren bin ich mit Herz und Verstand dabei und kann sagen, dass mein Hobby auch mein Beruf ist - welch ein Luxus. Meine Lieblingsreiseziele sind die USA, Kanada, Südafrika, die Vereinigten Arabischen Emirate, das Sultanat Oman, die Insel Mauritius, Thailand und das südspanische Festland. Selbstverständlich war ich auch in vielen weiteren Ländern dieser Erde persönlich. Ich reise am Liebsten mit dem Mietwagen durch die Lande, liebe aber auch Kreuzfahrten - gerne mit großen, internationalen Schiffen, von denen ich viele bereits selbst testen durfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s