You only live twice – Weltreisen 2021

Am 1. März 2019 ist es soweit: Silversea Cruises öffnet den Verkauf für die beiden Weltreisen im Jahr 2021.

Hast du schon immer mal davon geträumt, in 167 Tagen 107 Länder in 30 Ländern zu erleben? Dann ist jetzt die Zeit dafür.

Es gibt zwei Versionen dieser Reise:

  1. Classic-Reise am 07.01.2021
    150 Tage, 54 Häfen, 34 Länder
    an Bord der Silver Whisper
  2. Expeditions-Reise am 30.01.2021
    167 Tage, 107 Häfen, 30 Länder
    an Bord der Silver Cloud

Umfangreiche Informationen zu diesen Reisen findest du hier:

Classic-Reise mit Silver Whisper

Expeditions-Reise mit Silver Cloud

Vorteile, die sich sehen lassen können

  • Hin- und Rückflug in Business Class
  • Bon Voyage-Empfang mit
    Dinner und Übernachtung vor der Kreuzfahrt
  • Transfers zwischen Flughafen, Hotel und Schiff
  • Exklusive Weltreiseveranstaltungen
  • Wäscheservice während der Reise
  • Unbegrenzter Internetzugang (nicht in der Antarktis)
  • 4000 US Dollar Bordguthaben pro Suite

Konnten wir dein Feuer entfachen? Unser Service-Team steht bereit.

Wir freuen uns über deine Nachricht.

TOP: PAYBACK PUNKTE bei Buchung in unserer Flugbörse!
Beratung/Buchung: 06721/993777 bzw. service@traveltrend.info

Beitragsbild: (c)Toshihide Mochizuki, Video & Broschüren: (c)Silversea Cruises

Autor: Markus Strebel

Ich bin Reiseexperte aus Leidenschaft und seit 1984 im Beruf. Während meiner Laufbahn durfte ich in sämtliche Tätigkeitsfelder eines Reiseberaters hineinschauen und entschloss mich 1999, mein eigenes Reisebüro zu eröffnen. Auch nach so vielen Jahren bin ich mit Herz und Verstand dabei und kann sagen, dass mein Hobby auch mein Beruf ist - welch ein Luxus. Meine Lieblingsreiseziele sind die USA, Kanada, Südafrika, die Vereinigten Arabischen Emirate, das Sultanat Oman, die Insel Mauritius, Thailand und das südspanische Festland. Selbstverständlich war ich auch in vielen weiteren Ländern dieser Erde persönlich. Ich reise am Liebsten mit dem Mietwagen durch die Lande, liebe aber auch Kreuzfahrten - gerne mit großen, internationalen Schiffen, von denen ich viele bereits selbst testen durfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s